Gruppencoaching

Ein Gruppencoaching schafft einen Safespace für Verbindung & Transformation

Du willst endlich dein Hamsterrad verlassen und in ein selbstbestimmtes, erfülltes Leben umsteigen?

Wäre es für dich magisch, endlich nicht mehr deinen Träumen hierher zu jagen, sondern sie zu erleben? Aus deinen Wünschen Wirklichkeit werden zu lassen?

Frauen beherbergen Superkräfte – und die meisten Frauen sind sich in diesen Zeiten dieser Kraft nicht bewusst.

Wir sind Schöpferin, kreative Geister, Heilerinnen, Seherinnen, intuitiv agierende Wesen und sind weich und stark zugleich. Voller unsichtbarer Fähigkeiten stecken wir – die uns in einer männlich dominierten Welt verloren gehen.

Unsere Verfolgung aus den letzten Jahrhunderten ist tief in unseren Ahnenreihen verwurzelt.

Es liegt an uns, diese Ketten zu sprengen uns uns zu befreien, damit wir sein dürfen, wer wir sind. Zusammen geht es leichter – Gruppencoaching schafft einen sicheren Raum zum loslassen.

Weiblichkeit ist auch die Fähigkeit, tiefe Gefühle zu spüren und  zum Ausdruck zu bringen. Wild, unerschütterlich & schöpferisch.

Weiblichkeit ist nährend – und genau deshalb dürfen wir uns auch selbst nähren. Erkenne deine Lebensaufgabe. Finde dein Warum. Dein Hamsterrad ist dein Gefängnis.

Die aktive Unterdrückung der Frau währt seit Jahrhunderten. Durchbrechen wir diese Mauern und heilen wir unsere Ahnenthemen, damit eine  neue Ära beginnen darf.

Wir versorgen unsere Umwelt mit unseren dasein, doch sorgen wir uns selten ausgiebig um uns selbst.

Finde die Wölfin in dir, die mit dir auf die Reise deines Lebens geht. Ylva ist deine neue Wahlfamilie – ein Stamm, der gemeinsam trägt.

Gemeinsam mit anderen Frauen darfst du Achtsamkeit und Selbstliebe lernen. Deinen Selbstwert erhöhen und deine weibliche Urkraft im Gruppencoaching spüren. Du darfst dich deiner Weiblichkeit ermächtigen und dich deinen Kräften hingeben wie eine Göttin. Spüre die Magie, die entsteht, wenn alle Frauen zeitgleich in die Besinnung gehen. Fühle die Energie. Du bist bei uns mit deinen Ängsten, Sorgen und Bedürfnissen genau richtig. Gemeinsam transformieren wir deine Sorgen und entwickeln Strategien, damit du zukünftig in Lösungen statt Problemen denken lernst.

Ermächtige dich deinen Gedanken und mache sie zu deinen wirkenden Kräften. Raus aus dem Hamsterrad beginnt im Kopf. Im Gruppencoaching hast du Verbündete, Freundinnen und Menschen, die vergleichbare Herausforderungen haben.

Unsere abwechslungsreiche, wöchentliche Zusammenkunft finden auf Zoom statt. Dir steht außerdem eine geschlossene Whatsapp-Gruppe zur Verfügung.

Deine Mitgliedschaft bei Ylva beinhaltet:

1x wöchentlich DIGITALER  Gruppencoaching Zoomcall ca. 1h mit wechselnden Themen, transformatorischen Prozessen und Meditationen

geschlossene Whatsapp-Gruppe

geschlossene Facebook-Gruppe

exklusiver Ylva-Rabatt für neue Workshops und Masterclasses.

Dein Energieausgleich beträgt monatlich 99,-Euro inkl. Mwst. (3 Monate verbindlich, danach monatlich kündbar).

Jetzt Platz erfragen unter Tel. 0049 (176) 70 90 31 23 , per Mail an info@weibliche-selbstermaechtigung.de oder buch dir dein kostenfreies Erstgespräch einfach selbst!

Wenn Du auch mehr zu Einzelcoachings erfahren möchtest, klick hier.