Diffuser-Rezept Schlummi-fix
ätherische Öle Diffuser-Rezepte

Diffuser-Rezept des Tages „Schlummi-fix“

Ätherische Öle können uns im Alltag unterstützen. Vor dem Schlafen gehen unterstütze ich mich gern mit diesem Diffuser-Rezept – Schlummi-fix hilft mir, zur Ruhe zu kommen.

Diffuser-Rezept “Schlummi-fix“

Kamille ist für seine beruhigende Wirkung auf Körper und Geist bekannt. Das mild-krautig-würzige Aroma ist wohldosiert unaufdringlich uns ein milder Gegenspieler zu blumig-lieblichen ätherischen Ölen.

Schon spezieller duftet Palmarosa, leicht exotisch und aufregend blumig. Palmarosa gilt als typisch weibliches Duftprofil.

Auch die Geranie reiht sich in die Kategorie der weiblichen Düfte ein. Markant-blumig mit leicht herber Unternote ergänzt die Geranie das Bouquet.

Beide Blumen bringen harmonisierende Eigenschaften mit.

Die liebliche Vanille ist der perfekte Weichmacher für die blumigen Mitspieler. Auch die Vanille ist für ihre beruhigende Wirkung aufs Zentrale Nervensystem bekannt.

Reichhaltig und mit hoher Frequenz ist die Rose hier das Sahnehäubchen auf der Ölmischung. Die Rose wirkt ausgleichend, harmonisierend und vor allem Herzöffnend. Sö dürfen unsere aufgestauten Emotionen abfließen, bevor wir uns ins Land der Träume aufmachen.

Falls Du auf der Suche nach einer vielfältigen Öle-Auswahl bist, schau doch mal hier * vorbei. Oshadi hat eine tolle Auswahl.

Hier gehts zu noch mehr Wissen rund ums Thema ätherische Öle


Wenn Du Hilfe brauchst, welche ätherischen Öle oder Heilkräuter für Räucherungen für dich geeignet sind, kannst du bei mir gern einen 40-min. Beratungstermin anfragen. Ich stelle meinen KundInnen auch ganz individuelle Räucherwaren und Öle zusammen. Das machst du am besten per Mail an info@weibliche-selbstermaechtigung. Der Energieausgleich beträgt 55,- inkl. Mwst.

*das ist ein Affiliate-Link, damit kannst Du meine Arbeit unterstützen. Wenn du dort einkaufst, erhalte ich eine kleine Provision für deinen Einkauf, ohne, dass Du mehr bezahlst.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

3  +    =  4